Was ist ein guter Mitarbeiter?

Jemand, der gute Noten hat? Jemand, der immer pünktlich zur Arbeit kommt? Jemand, der bei namhaften Unternehmen gearbeitet hat?

Für uns ist ein guter Mitarbeiter jemand, dem man sagt, was man von ihm braucht, und er „liefert“ es oder sogar mehr. Uns interessieren keine Noten und wie gut sich jemand präsentieren kann. So sieht in unseren Augen ein guter Mitarbeiter aus:

was ist ein guter mitarbeiter

Ähnliche Beiträge

Was macht eine gute Führungskraft aus?

Was macht eine gute Führungskraft aus?

Definition einer Führungskraft Kurz gesagt: Die Rolle einer Führungskraft besteht darin sicherzustellen, dass die Mitarbeiter das angestrebte Ergebnis in ausreichender Quantität und mit erstklassiger Qualität erzielen.  Schauen wir uns einmal einen Auszug von der...

Was ist ein guter Arbeitgeber?

Was ist ein guter Arbeitgeber?

Als Unternehmen ist es entscheidend, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Talente anzieht und fördert. Hier sind einige Schlüsselbereiche, die einen guten Arbeitgeber definieren:   Identifikation:Ein guter Arbeitgeber schafft eine Unternehmenskultur, mit der sich...

5 Tipps für ein erfolgreiches Onboarding 🚀

5 Tipps für ein erfolgreiches Onboarding 🚀

Es ist eine Sache, gute Mitarbeiter zu finden, aber eine ganz andere, sie so einzuarbeiten, dass sie schnell und effektiv selbstständig arbeiten können. Unter Onboarding versteht man die systematische und zielgerichtete Integration und Einarbeitung neuer Mitarbeiter...